Les Laviaux

Le B&B au lac de la Gruyère

Livre d’Or

11 Responses to “Livre d’Or”

  1. René Gisler sagt:

    Hallo ihr zwei. War schön ein, zwei Tage bei Euch zu sein. Einen wunderbaren Ort habt Ihr Euch ausgesucht da, in Morlons.

  2. Ja das ist ja eine Überraschung. So heimlich, still und dann plötzlich!! Da möchten wir doch gratulieren. Natürlich werden Balduin und Ingo versuchen euch zu überraschen, denn sooooweit seid ihr ja von Hochdorf auch nicht weg.
    Viel Spass noch beim weiteren Ausbau. Wir wünschen euch ganz viele, aber liebe Gäste, die euren “Schatz” und eure Umhegung zu würdigen wissen.
    Alles Gute und einen unfallfreien Sommer wünschen euch der Ingo und der Sstumme Clown Balduin.
    Da muss ich ja noch einen neuen Link auf http://www.hahalustig.ch aufschalten! Tschüss

  3. Kipfer Hans sagt:

    Ist es wirklich so, dass ein Artistenpaar diesen wunderbaren Ort nun wiederbelebt?
    Als zufälliger Gast vor einem Jahr waren wir beeindruckt vom Ort aber enttäuscht von den damaligen Gastgebern. Ein Bijoux, welches es zu pflegen gilt.
    Ich wünsche Ihnen die nötige Ausdauer, das Flair und das Charisma dazu. Zufriedene Gäste werden Ihnen wieder sehr viel zurückgeben!

  4. filip + Debi sagt:

    einen wunderbaren ort habt ihr gefunden, war schön euch zu sehen. Mir scheint jetzt fängt es an zu passen mit Ort und Menschen. Wir freuen uns auf weitere Male!

  5. Hallo Alle zusammen,
    herzliche Gratulation zu dem schönen Flecken Erde, den Ihr mit dem ganzen Team sehr kreativ auf eine natürliche und feine Art bewirtschaften. Die kurze Aufenthaltszeit hat mich einwenig süchtig gemacht, ganz sicher werde ich zum Wiederholungstäter !!!
    Art_ige Grüsse an Alle.
    Macht weiter so und viel Erfolg damit,
    Auf Wiedersehen beim meinem nächsten Besuch
    Albert

  6. Andrea und David sagt:

    Gerne empfehlen wir diese wunderschöne Oase allen weiter, die fernab von Hektik und Stress erholsame Tage geniessen möchten. Die athemberaubende Landschaft und das gepflegte B&B mit Ihren Gastgebern tragen ihren Teil dazu bei – sicher auch ideal für Familien!
    Alles Gute und vielen Dank!

  7. Ruth Adler sagt:

    Super wars bei euch. wir haben uns pudelwohl gefühlt. Eine besondere Atmosphäre keine Hektik, Natur pur. Ich und Hund Curro haben die Tage bei euch richtig genossen.

  8. Bruna sagt:

    Salü zämä!
    Ich habe im Oktober in Ennetbürgen im Gemeindesaal
    unser Stück Dingdong aufgeführt, und von der Buvette erfahren!
    Und heute hat Eveline über Facebook Werbung gemacht, toll!
    Hab auf der schönen Website geschnuppert, und mir fest vorgenommen, im Frühling mal auf Besuch zu kommen!
    Alles Gute und Bonne Chance! Bruna Guerriero (ehemalige Ennetbürgerin)
    Sternmattstr. 14 g, 6005 Luzern, Tel. 041 310 41 33

  9. Fam. Abraham sagt:

    sehr schöne Gegend! Die Lage ist aussergewöhnlich ruhig und entspannend auch wenn man mit einem gemieteten Kanu von B&B darüberschippert. Wir hatten 2 entspannende Tage bei euch und möchten uns auch nochmals für die freundliche Bedienung und das gute essen bedanken.
    liebe grüsse
    Fam. Abraham

  10. Gästeschar Konf Laura sagt:

    Schmackhafte Flammenkuchen, gemütliches Beisammensein. Herzlichen Dank für die Bewirtung am Sonntag, 13.05.2012. Wir haben es alle sehr genossen!

  11. Biichlé sagt:

    un endroit tellement agréable avec un très bon accueil: tout y est! à la fois de très bonnes prestations et à la fois de la simplicité, vraiment PARFAIT!!!!

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment